Free shipping in Germany - Only € 6,90 within the EU - 30 Day Money-back-Guarantee

Ich packe meinen Yoga Koffer

Geposted von am

Koffer für die Yogareise

Keine Yoga-Reise gleicht der anderen. Allein wenn wir uns im Matilicious-Team umschauen, hat jeder von uns auf eine völlig andere Art und Weise zum Yoga gefunden. Wir praktizieren ein Potpourri unterschiedlicher Stile, widmen der Yoga-Praxis mal mehr, mal weniger Zeit und während für den Einen der Handstand zum Yoga 1x1 gehört, beißt sich der Andere die Zähne daran aus.


Uns allen gemein ist aber, dass Yoga zum Lebensgefühl geworden ist. Und damit für jeden von uns eine spannende Reise zu sich selbst, die jeden Tag von Neuem beginnt und sich nicht auf die Zeit der eigentlichen Praxis auf der Matte beschränkt. Yoga ist achtsamer Umgang miteinander. Yoga ist bewusstes Atmen. Yoga ist gutes Essen. Yoga ist Innehalten. Yoga ist Selbstliebe. Und noch so viel mehr :)


Um eure Yoga-Reise noch intensiver zu machen, werden wir euch in den nächsten Wochen einen Koffer packen. Einen Koffer mit Gegenständen bzw. Produkten, die wir mit auf unsere Yoga-Reise nehmen und die wir euch vorbehaltlos ans Herz legen können. Getreu dem Spiel “Ich packe meinen Koffer” kommt alle 1-2 Wochen ein kleines Stückchen Glück dazu und bringt euch noch einen Fun Fact oder einen Aha-Moment mit. Wenn der Koffer voll ist, verlosen wir ihn an einen Glücklichen oder eine Glückliche. Keine Sorge, ihr müsst euch zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht die richtige Reihenfolge merken :D Nähere Infos dazu folgen auf Facebook und Instagram, also stellt sicher, dass ihr uns dort folgt.


Wir freuen uns darauf, einen Teil eurer Yoga-Reise mit euch zu gehen und euch die eine oder andere Inspiration zu bringen. Genießt den Sommer. Genießt das Leben. Und im Zweifel immer ab auf die Matte. NAMASTE.

Gewinnspiel Yoga Yogakoffer Yogareise

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen