Free shipping in Germany - Only € 6,90 within the EU - 30 Day Money-back-Guarantee

Ich packe meinen Yoga Koffer Teil 1 - 'Carina Nebula' Reisematte

Geposted von am

Yoga Koffer mit 'Carina Nebula' Reisematte

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meine 'Carina Nebula' Reisematten von Matilicious :) Denn damit fängt alles an. Jede Yoga-Reise startet mit bzw. auf einer Matte. Vielleicht hast du am Anfang gar keine eigene oder nimmst einfach die erstbeste, die du kriegen kannst. Alles kein Problem, denn auch wenn es einige tolle Sachen gibt, die uns die Yoga-Praxis erleichtern oder verschönern können, dann geht es in der Essenz doch um DICH auf deiner MATTE. Egal, was du anhast. Egal, ob du die Haare schön hast. Egal, ob eine Kerze brennt oder eben nicht.


Auch wir haben mit “normalen” Gummimatten angefangen, aber Matilicious gäbe es nicht, wenn uns daran nicht irgendwas gestört hätte bzw. wir nicht festgestellt hätten, dass es anders, besser und ja, auch schöner geht.


So sind unsere Matten, auf denen wir fast jeden Tag etwas Zeit verbringen, zum Beispiel absolut rutschfest, je schweißtreibender die Praxis wird. Sowohl die Matte selbst als auch deine Hände und Füße werden bleiben, wo sie hingehören. Denn unsere Matten aus Naturkautschuk schließen mit einer feinen Mikrofaseroberfläche ab, die festen Halt und kuschelige Savasanas ermöglicht. So kannst du dich voll auf die Übung oder den Flow konzentrieren. (Kleiner Tipp: Wenn du nicht dynamisch anfängst, dann feuchte die Matte vor der Praxis etwas an und schon der erste Herabschauende Hund steht bombenfest ;) ).


Dass man seine Yogamatte nicht immer umständlich zusammenrollen und mitschleppen muss, sondern sie auch easy zusammenfalten und in die Handtasche oder das Handgepäck stecken kann, hat uns eine völlig neue Welt eröffnet. Denn damit steht auch eine kurzen erfrischenden Praxis im Park, im Hotel während der (Geschäfts-) Reise oder während einer Wanderung im Gebirge nichts mehr im Wege. Die Location bestimmst du ganz allein.

'Carina Nebula' Reisematte - gefaltet


Last but not least sind alle unsere Designs extra für die Yogamatten entworfen worden. Himmel, war das eine Arbeit! Es brauchte zahllose Stunden, bis die Designs standen und dann nochmal einige Druckdurchgänge, bis wir endlich mit dem Ergebnis zufrieden waren.


Es gibt nur eine Sache, die uns fehlt, seit wir die ‘Carina Nebula’ Reisematte für uns entdeckt haben: eine Ausrede, um kein Yoga zu machen :D


Wenn ihr auch bald eine unserer 'Carina Nebula' Reisematten und viele andere Nettigkeiten rund um eure Yoga-Praxis in der Hand halten wollt, macht mit bei unserer “Ich packe meinen Koffer”-Aktion. Alle 1-2 Wochen kommt ein neues Item hinzu und am Ende geht der Koffer auf die Reise zu einem von euch. Um mitzumachen, liket oder folgt allen Sponsoren auf Facebook und/oder Instagram und taggt 2 Freunde, die ihr mit auf eure Yogareise nehmen würdet. Weitere Infos findet ihr auf Instagram und Facebook.

NAMASTE ❤️

faltbar Gewinnspiel Reisematte Yoga Yogakoffer Yogamatte Yogareise

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen