Free shipping in Germany - Only € 6,90 within the EU - 30 Day Money-back-Guarantee

Ich packe meinen Yoga Koffer Teil 2 - Taoasis

Geposted von am

Unser Koffer für die Yoga Reise

Düfte berühren uns. Unmittelbar. Manchmal unvermittelt. Und oft mittendrin. Sie lösen Gefühle und Erinnerung aus. Geben Geborgenheit. Beleben. Erwecken Sehnsüchte, aber können auch helfen, im Hier und Jetzt anzukommen.


Taoasis, eine mit Herzblut und aus Überzeugung geführte Natur Duft Manufaktur aus Detmold, bietet von ätherischen Ölen und Duftkompositionen über Raumsprays, Deos und Kosmetik bis hin zu Tees die ganze Palette natürlicher Produkte rund ums Thema “Aromatherapie” an. Das Motto “Leben im Einklang mit der Natur” wird unter anderem durch die Verwendung 100% natürlicher Rohstoffe aus biologischem Anbau, das Übernehmen ökologischer Verantwortung, den Fokus auf regionales Handeln und die absolute Fairness gegenüber Lieferanten und Kunden gelebt. Dass sich das Unternehmen mit dem Bau einer Schule in Togo auch wohltätig engagiert, ist das i-Tüpfelchen und für uns absolut stimmig.


Die Herstellung von natürlichen Düften ist eine Wissenschaft für sich, was vielleicht niemand besser weiß als Axel Meyer, der Gründer von Taoasis. Er ist einer dieser Menschen, die eine Vision haben und diese “einfach” umsetzen. Dass er dabei in weiten Teilen, wie zB beim Thema vegetarischer Ernährung, seiner Zeit 1981 deutlich voraus war, störte ihn nicht weiter. Ist es nicht bewundernswert, wie Jemand sich auf seine eigene Reise macht, ohne genau wissen zu können, was am Ende dabei herauskommt, aber mit dem sicheren Gefühl geht, dass es so und nicht anders sein muss!?


Auch wenn nicht jedem von uns so eine Klarheit gegeben ist, so helfen Yoga und Meditation doch enorm, die eigene Mitte und den eigenen Weg zu finden. Und für uns sind Yoga und Meditation wiederum eng mit Düften verbunden. Denn während belebende Düfte wie Orange oder Zitronenmyrte uns während einer energiereichen Praxis begleiten dürfen, hilft uns beispielsweise Lavendel zu entspannen und ist - vor allem in Kombination mit einer kurzen Massage - eine wunderbare Einstimmung aufs Savasana nach einer intensiven Yoga-Praxis.

Taoasis Vernebler und Duftöl

Unfassbar viel Mühe hat sich das Team von Taoasis gegeben, um Einen oder Eine von euch mit ihrem Geschenk glücklich zu machen. Neben einer Auswahl von unglaublich schönen Duftkreationen wie “Antistress”, “Zitrusgarten”, einem “Yogaduft” und dem “Buddha-Duft” haben sie außerdem einen kleinen Vernebler sowie eine Buddha-Statue beigelegt. Das alles wunderbar verpackt zwischen getrockneten Rosen. Wunderschön!


Wenn ihr also auch bald eine “Carina Nebula” Reisematte von Matilicious, die Duftöle und den Vernebler von Taoasis sowie viele andere Nettigkeiten rund um eure Yoga-Praxis in der Hand halten wollt, macht mit bei unserer “Ich packe meinen Koffer”-Aktion. Alle 1-2 Wochen kommt ein neues Item hinzu und am Ende geht der Koffer auf die Reise zu einem von euch. Um mitzumachen, likt oder folgt allen Sponsoren auf Facebook und/oder Instagram und taggt einen Freund, den ihr mit auf eure Yogareise nehmen würdet. Weitere Infos findet ihr auf unseren Social Media Kanälen (Instagram/Facebook).

NAMASTE. ❤️

duft Duftöl Gewinnspiel naturduft Yoga Yogakoffer Yogamatte Yogareise

← Älterer Post Neuerer Post →


Kommentare


  • Hi , würde diese Düfte unglaublich gerne meiner Frau schenken als Dankeschön für ihre Offenheit und Freundlichkeit. LG

    Tim Soneberg am
  • Ich liebe diese Öle.💕♥️

    Ulrike Donath-Franke am
  • Was für ein schönes Set. Ich würde Martina Marx mit auf die Reise nehmen.

    Christiane Ehrhardt am

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen