Free shipping in Germany - Only € 6,90 within the EU - 30 Day Money-back-Guarantee

Ich packe meinen Yoga Koffer Teil 3 - Yogadude

Geposted von am

Koffer für deine Yoga-Reise

Von einer überarbeiteten Couch Potatoe mit kaputten Marathon-Knien zum ausgebildeten Yoga-Lehrer in 5 Jahren. Geht nicht? Aber Hallo, und wie das geht! Das ist - zugegebenerweise stark zusammengefasst -  die bisherige Yoga-Reise von Thomas a.k.a. der ‘Yogadude’ aus München. Mittlerweile unterrichtet er selbst und schreibt regelmäßig auf seinem Yogablog aus "Männersicht”, was ihm so auf der Seele liegt.

Lange habe ich überlegt, wie ich seine meistens witzige, manchmal kritische, durchweg kreative und authentische Art zu schreiben in wenigen Worten rüberbringen kann. Und dann fiel mir auf: Das muss ich gar nicht. Man gehe einfach noch mal durch seinen Blog und mache eine Top 10 der Blogpost-Überschriften, die (subjektiv gesehen) seinen Style am Besten zusammenfassen. Hier also besagte Top 10:

10: “Die 10 nervigsten Yogalehrer-Typen”

09: “POGA (Papa Yoga) - 6 Asanas für frisch gebackene Väter”

08: “Alles im Fluß - So bleibst du in deinem (Yoga-)Flow”

07: “Das Yoga-Wort zum Sonntag - A…..löcher”

06: “Extrem-Yoga Teil 2 - Kinderyoga”

05: “Ein Tag wie jeder andere - Weltyogatag 2018”

04: “Wo die Liebe hinfällt - Flirt-Tipps fürs Yogastudio”

03: “Bessere Entscheidungen treffen mit Yoga. Und Ohne.”

02: “Männer in Leggings - Was soll Mann zum Yoga nur anziehen”

01: “Das Yoga-Wort zum Sonntag - Authentizität”


Wer jetzt noch nicht neugierig geworden ist und auf dem Blog vorbeischaut, riskiert schlechtes Karma (Just sayin’)! Wir freuen uns, dass Thomas eines seiner coolen “Om Fucking Shanti”-Shirts, für die er von Hardcore-Yogis schon mal ein Kopfschütteln erntet, zu unserem Koffer beisteuert. Gern teilen wollen wir zu guter Letzt noch die Art und Weise, wie der Yogadude das T-Shirt erstmals in seinem Blog vorgestellt hat. Seinen Beitrag mit dem wunderbaren Titel “Liebesgrüße aus der Yogahose - Warum mein Penis Yoga liebt.” beschließt er mit den Worten  “PS: Das nette T-Shirt, das ich auf den Bildern trage, gibt es jetzt im YOGADUDE Online-Shop – auch für Leute ohne Penis.”. Gott sei Dank! Also nehmen wir das doch ganz schnell und packen es mit in den Koffer.

"OM-fucking-Shanti"-Shirt aus dem Online Shop vom Yogadude


Und Achtung, jetzt geht es wieder los: Wenn ihr also auch bald eine “Carina Nebula” Reisematte von Matilicious, die Duftöle und den Vernebler von Taoasis, ein “Om Fucking Shanti”-Shirt vom Yogadude sowie viele andere Nettigkeiten rund um eure Yoga-Praxis in der Hand halten wollt, macht mit bei unserer “Ich packe meinen Koffer”-Aktion. Alle 1-2 Wochen kommt ein neues Item hinzu und am Ende geht der Koffer auf die Reise zu einem von euch. Um mitzumachen, likt oder folgt allen Sponsoren auf Facebook und/oder Instagram und taggt zwei Freunde, die ihr mit auf eure Yoga-Reise nehmen würdet. Weitere Infos findet ihr auf Instagram und Facebook.

NAMASTE. ❤️

 

Duftöl Gewinnspiel t-shirt Yoga Yogablog Yogakoffer Yogamatte Yogareise

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen