Free shipping in Germany - Only € 6,90 within the EU - 30 Day Money-back-Guarantee

Ich packe meinen Yoga Koffer Teil 4 - Scorpionmind

Geposted von am

Koffer für deine Yoga-Reise

Noch so ein cooler (Neben-)Effekt, wenn man auf Yoga-Reise geht: Man trifft hier überdurchschnittlich oft auf Menschen, die einen inspirieren, die positive Energie versprühen und die für das brennen, was sie tun.

Auf die liebe Tanja aka Scorpionmind aka Scorpionshape trifft all das mehr als zu! Wenn sie nicht gerade leckere Smoothie-Bowls, Nice Creams oder andere vegane Leckereien auf ihrem Instagram-Profil fliegen lässt, erklärt sie freudestrahlend auf ihrem YouTube-Kanal, wie man Empanadas oder Sommerrollen macht.

Auch an der Yoga-Front ist Tanja nicht zu stoppen und testet sich durch verschiedene Yoga-Stile, wobei ihr Herz laut für Acro-Yoga schlägt. Und dann turnt sie auch noch gefühlt den halben Tag an ihrer Pole-Stange auf und ab wie ein kleiner Affe (ihre Worte!). Wahrscheinlich ist Tanja der einzige Mensch, der eine Pole-Stange mit nach Österreich “auf die Alm” in der Urlaub nimmt :D

Aber nicht nur deswegen ist Tanja für uns eine perfekte Mischung aus Lebensfreude und Kreativität. Sie sprudelt nur so vor Ideen und scheint diese dann auch direkt umzusetzen. Neben ihrem Sport und dem Kochen hat sie nun vor Kurzem zusammen mit ihrem Freund unter dem Label “Vegan Savage” eine Linie von veganen Klamotten und Accessoires designt. Mal sehen, was als Nächstes kommt.

Carina Nebula Smoothie Bowl

Fun Fact: Tanja hat eine Smoothie Bowl im Carina Nebula Design für uns entworfen und damit genau ins Schwarze getroffen. Wir dachten, sie mischt ein paar farblich passende Smoothie-Schichten in einem Glas übereinander und das ist es dann. Aber nein, Tanja kommt gleich mit ner kompletten Galaxie um die Ecke :D Wir sind so dankbar für all die kreativen, sympathischen und inspirierenden Menschen, die wir während unserer Yoga-Reise kennen lernen dürfen, denn sie bereichern unsere Leben enorm.

Und was packen wir nun heute in den Koffer? Tanjas “Magisches Kochbuch”, in dem ihr 50 leichte vegane Rezepte findet, die spätestens aufgrund der fliegenden Fotos Lust machen, jedes einzelne sofort auszuprobieren oder damit zu experimentieren. Auch ein kleiner Guide ist dabei, der den Einstieg ins vegane Leben erleichtert.

Und damit wandert das eBook feierlich mit in unseren Yoga-Reise-Koffer für euch. Wenn ihr also auch bald eine “Carina Nebula” Reisematte von Matilicious, die Duftöle und den Vernebler von Taoasis, ein “Om Fucking Shanti”-Shirt vom Yogadude und das vegane Kochbuch (eBook) von Scorpionmind sowie noch eine paar weitere Nettigkeiten rund um eure Yoga-Praxis in der Hand halten wollt, macht mit bei unserer “Ich packe meinen Koffer”-Aktion. Alle 1-2 Wochen kommt ein neues Item hinzu und am Ende geht der Koffer auf die Reise zu einem von euch. Um mitzumachen, likt oder folgt allen Sponsoren auf Facebook und/oder Instagram und taggt zwei Freunde, den ihr mit auf eure Yoga-Reise nehmen würdet. Weitere Infos findet ihr auf Instagram und Facebook.

NAMASTE. ❤️

 

Duftöl Gewinnspiel Kochbuch t-shirt vegan Yoga Yogakoffer Yogamatte Yogareise

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen